⭐ Unsere Projekte – Projekt 5

projekt Details

Umwandlung eines Außenbereichs: Vom einfachen Gelände zur Wohlfühloase

Für dieses Projekt waren wir mit der Herausforderung konfrontiert, einen Außenbereich komplett zu transformieren, um nicht nur seine Funktionalität, sondern auch seine ästhetische Anziehungskraft zu steigern.

Unser erster Schritt bestand darin, Randsteine zu setzen, die den Weg für unsere weiteren Pflasterarbeiten ebneten. Der neu angelegte Gartenweg ist nun nicht nur optisch ansprechend, sondern auch praktisch und gut begehbar.

Eine unserer Hauptaufgaben war die Installation von Rasengittersteinen für den Parkplatz. Dieses umweltfreundliche Material gewährleistet eine hervorragende Wasserdrainage und bietet gleichzeitig eine solide Parkfläche.

Ein besonderes Highlight war die Schaffung einer gepflasterten runden Fläche, die als Basis für einen Whirlpool dient. Dieser Bereich bietet den zukünftigen Bewohnern eine entspannende Außenoase, die perfekt in das Gesamtkonzept des Gartens integriert ist.

Parallel zu diesen Arbeiten setzten wir einen Doppelstabmattenzaun, der für die notwendige Privatsphäre und Sicherheit sorgt. Zum Abschluss des Projekts installierten wir ein Tor, das einen sicheren und bequemen Zugang zum Gelände gewährleistet.

Das Ergebnis dieses Projekts ist eine eindrucksvolle Umwandlung des Außenbereichs, bei der sowohl Funktionalität als auch Design im Vordergrund stehen. Durch unsere Detailverliebtheit und sorgfältige Planung haben wir eine Wohlfühloase geschaffen, die sowohl den Bewohnern als auch ihren Gästen endlose Freude bereiten wird.

Andere Projekte

Alle Projekte

Kostenlose Beratung

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.