⭐ Unsere Projekte – Projekt 3

projekt Details

Ein Zusammenspiel von Ästhetik und Funktion

In der charmanten Ortschaft Glashütten haben wir innerhalb von vier Wochen ein beeindruckendes Projekt zur Neugestaltung eines Außengeländes umgesetzt. Das ursprüngliche Gelände war geprägt von veralteten Waschbetonplatten und Stufen, die eine Auffrischung dringend nötig hatten.

Das Spektrum der im Projekt durchgeführten Arbeiten war breit gefächert und erforderte Präzision. Als Erstes wurden Rand- und L-Steine verlegt, um eine solide Basis für das folgende Design zu schaffen. Hinzugefügt wurden Stelen und Blockstufen, die dem Außenbereich ein modernes Flair verliehen.

In der nächsten Phase konzentrierten wir uns auf Pflasterarbeiten, wobei eine Mischung aus Beton- und Natursteinpflaster zum Einsatz kam. Dieses Zusammenspiel von Materialien schuf eine reizvolle und vielfältige Optik, die sich harmonisch in Glashüttens natürliche Umgebung einfügt.

Ein weiteres Highlight war die Errichtung einer Mauer, die nicht nur ein optischer Anziehungspunkt ist, sondern auch die Stabilität des Geländes sicherstellt. Den Abschluss bildete der Rollrasen, der dem Gelände ein vitales Grün hinzufügte und alles harmonisch zusammenführte.

Dank dieses Projekts in Glashütten erstrahlt das Gelände nun in neuem Glanz, geprägt von einer Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität. Mit der Einführung moderner Materialien und Gestaltungselemente wurde das Gelände in ein zeitgemäßes und ansprechendes Umfeld verwandelt. Ein eindrucksvoller Beweis dafür, wie handwerkliche Expertise und visionäre Planung gemeinsam beeindruckende Ergebnisse erzielen können.

Andere Projekte

Alle Projekte

Kostenlose Beratung

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.